Jump to content

BenQ`Join Request


BenQ

Recommended Posts

Lieber Kevin (BenQ),

Vielen Dank für deine Bewerbung bei "The Favoured Few" und für dein ehrliches Engagement für unser Team. Wir haben deine Anfrage sorgfältig geprüft und während wir beeindruckt von deinem Einsatz und deinen Fähigkeiten sind, sind wir noch nicht sicher, ob wir neue Mitglieder aufnehmen möchten.
 

Wir schätzen deine langjährige Präsenz auf unserem Server und deine positiven Beiträge zur Gemeinschaft. Deine Bereitschaft, anderen zu helfen, und deine Anpassungsfähigkeit sind Qualitäten, die wir bei unseren Mitgliedern sehr schätzen. Deine Fähigkeiten im Hunt, WFF und DM sind ebenfalls beeindruckend.
 

Wir werden deine Bewerbung weiterhin berücksichtigen und dich auf dem Laufenden halten, sobald wir eine endgültige Entscheidung getroffen haben. Wir danken dir für dein Verständnis und deine Geduld während dieses Prozesses.

Link to comment
Share on other sites

11 minutes ago, ZUNII said:

Lieber Kevin (BenQ),

Vielen Dank für deine Bewerbung bei "The Favoured Few" und für dein ehrliches Engagement für unser Team. Wir haben deine Anfrage sorgfältig geprüft und während wir beeindruckt von deinem Einsatz und deinen Fähigkeiten sind, sind wir noch nicht sicher, ob wir neue Mitglieder aufnehmen möchten.
 

Wir schätzen deine langjährige Präsenz auf unserem Server und deine positiven Beiträge zur Gemeinschaft. Deine Bereitschaft, anderen zu helfen, und deine Anpassungsfähigkeit sind Qualitäten, die wir bei unseren Mitgliedern sehr schätzen. Deine Fähigkeiten im Hunt, WFF und DM sind ebenfalls beeindruckend.
 

Wir werden deine Bewerbung weiterhin berücksichtigen und dich auf dem Laufenden halten, sobald wir eine endgültige Entscheidung getroffen haben. Wir danken dir für dein Verständnis und deine Geduld während dieses Prozesses.

 

ezgif.com-gif-maker.gif

Link to comment
Share on other sites

BenQ, ein Mann mit einem Namen, der eher nach einem Elektronikunternehmen klang als nach einem Mitglied von TFF, war fest entschlossen, seinen Platz in der exklusiven Gruppe "The Favoured Few" zu finden. Seine Freunde nannten ihn oft scherzhaft "BenQ der Verwirrte", denn er hatte die Tendenz, in die skurrilsten Situationen zu geraten. Eines Tages beschloss BenQ, dass es Zeit war, sein Glück zu versuchen und sich bei TFF zu bewerben. Mit einem selbstbewussten Lächeln, das eher nach Verwirrung aussah, machte er sich auf den Weg zum TFF-Hauptquartier, einem majestätischen Gebäude mit goldenen Verzierungen und einem Portier, der aussah, als hätte er nie zuvor gelacht. Als BenQ vor dem imposanten Eingang stand, stolperte er über eine unsichtbare Unebenheit im Bürgersteig und fiel beinahe auf sein Gesicht. Ein paar der vornehmen Passanten, die vorbeigingen, warfen ihm amüsierte Blicke zu, aber BenQ ließ sich nicht davon beirren. Mit einem entschlossenen Blick klopfte er an die massive Tür des TFF-Hauptquartiers. Ein eleganter Butler öffnete die Tür und betrachtete BenQ mit einem Hauch von Skepsis. "Was kann ich für Sie tun?", fragte er höflich. BenQ räusperte sich nervös und versuchte, einen selbstbewussten Ton anzuschlagen. "Ich möchte mich als Mitglied von TFF bewerben", verkündete er mit Nachdruck. Der Butler unterdrückte ein Lächeln und betrachtete BenQ mit mildem Erstaunen. "Das ist sehr mutig von Ihnen, Herr... ähm... BenQ. Aber ich fürchte, TFF ist für diejenigen reserviert, die eine gewisse, ähm, Eleganz und Raffinesse besitzen." BenQ kratzte sich am Kopf und versuchte, seine Verwirrung zu verbergen. "Aber ich habe Eleganz!", behauptete er tapfer. "Zumindest... ähm... manchmal." Der Butler konnte sich nicht länger beherrschen und brach in schallendes Gelächter aus. "Entschuldigen Sie die Unhöflichkeit, aber ich fürchte, Sie passen wirklich nicht in das Bild von TFF", sagte er schließlich, als er sich wieder gefangen hatte. Mit einem Hauch von Enttäuschung und einem breiten Grinsen auf seinem Gesicht verabschiedete sich BenQ vom TFF-Hauptquartier. Vielleicht war er nicht für die exklusive Gesellschaft von TFF gemacht, aber wenigstens hatte er für einen Moment für Unterhaltung gesorgt - und das war doch auch etwas wert.

 

giphy.gif

Link to comment
Share on other sites

Wow, ich bin beeindruckt von Benq's Bewerbung für TFF! Seine Leidenschaft für das Spiel und sein Engagement für das Team sind wirklich bemerkenswert. Seine Erfahrung und Fähigkeiten scheinen perfekt zu dem zu passen, wonach ihr sucht. Ich bin zuversichtlich, dass er eine Bereicherung für dieses Team sein wird und freue mich auf die Zusammenarbeit mit TFF, um gemeinsam großartige Erfolge zu erzielen!

Viel Erfolg Benq

Link to comment
Share on other sites

  • Nao locked this topic
Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.